Danksagung

Hallo liebe Mitglieder,

 

wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für die großartige Mithilfe an unserem Verkaufsstand bei der diesjährigen Ausrichtung des Dorffestes bedanken.

 

Es war ein tolles Fest!

Bis auf kleinere technische Schwierigkeiten hat alles gepasst.

Zum Glück hatten wir schönes Wetter, und konnten auf Grund der zahlreichen Besucher einen Gewinn von 1500 € erzielen.

Zusammen mit dem Ertrag des Schulfestes vom 12.05. können wir den Kindern sicherlich Schritt für Schritt einige Dinge auf dem neuen Schulgelände bieten.

 

Besondere Danksagungen gehen an die Glücksrad-Crew, die Spender der Preise, sowie an unsere "Eismaschine" in Person Ferhat Akkaya.

Nicht zu vergessen unseren "Logistiker" Christoph Maiwald, ohne den wir nichts hätten transportieren können, und die Freiwillige Feuerwehr Kakenstorf für die Bereitstellung des Rades.

 

 

Für nächstes Jahr haben wir bereits einige Verbesserungen im Hinterkopf, würden uns aber auch über Eure Ideen sehr freuen.

 

Bitte gebt den Dank auch an alle eingebunden Helfer weiter, die wir hiermit nicht erreichen.

 

Viele Grüße

Katrin, Sarah und Mike

 

--

Schulverein Grundschule Steinbeck

c/o Grundschule Steinbeck

Am Kattenberge 98

21244 Buchholz i.d.N.

T: +49-(0)4181-92270